Neues aus der Turnsparte

Yoga Kurs mit Aufnahmestopp

Unser neuer Yoga-Kurs ist mit Begeisterung aufgenommen worden. Innerhalb kürzester Zeit waren die Kursplätze vergeben. Und die Warteliste ist so prall gefüllt, dass wir im Moment keine weiteren Anmeldungen annehmen können. Wir bitten um Euer Verständnis!

Zumba für alle Altersgruppen

Donnerstag ist Zumbatag: Für die Kids gibt es zwischen 17 bis 18 Uhr im Bürgertreff Gelegenheit sich zur Musik zu bewegen, Erwachsene können von 18.30 bis 19.30 Uhr trainieren.

Neu im Programm: Fitness-Mix mit Lotta

Ab Montag (19.30-20.30) den 09.08 bietet Lotta (22 Jahre aus Laboe) im Bürgertreff (ehemaliges Jugendheim) eine Fitness Choreographie, die den Bereich Bauch-Beine-Po und High Intensity Interval Training kombiniert, an.

Einige kennen sie schon, da sie seit 5 Jahren verschiedene Fitnesskurse anbietet und auch Vertretungsstunden im Sportverein übernommen hat.

Mitzubringen zum Training ist die Lust an Bewegung zur Musik, eine Fitnessmatte, ein Handtuch und ein Getränk.

Der Fitness-Mix findet in einem Kurs von 10 Einheiten statt, für Mitglieder 10€ und nicht-Mitglieder 25€ Eigenanteil zu zahlen. Anmeldung direkt an Lotta via WhatsApp: Telefonnummer 0173- 891 85 93

Übungsleiter*in gesucht

Das Eltern-Kind-turnen dienstags 9.30-10.30 fällt zur Zeit immer noch aus, da uns hier ein Übungsleiter*in fehlt! Interessenten werden gebeten, sich im Geschäftszimmer zu melden.