Ausblick der Altherren Fußballer

Ausblick der Altherren Fußballer für die 2. Sommerhälfte 2016

Die Freiluftsaison hat für die Fußballer der Herren ab Mitte 30 im April begonnen. Seitdem wurden acht Saisonspiele mehr oder weniger erfolgreich ausgetragen. Spaß stand auf alle Fälle neben dem Erfolgswillen im Vordergrund. Zuversichtlich blicken wir den nächsten Spielen entgegen.

Besonders wollen wir auf das Spiel am Dienstag, 21. Juni, 18.00 Uhr, während der Kieler Woche aufmerksam machen. Dieses Spiel hat eine langjähriger Tradition (40 Jahre!) und wird gegen eine ausländische Marinemannschaft, die leider erst wenige Tage vor dem Spiel bekannt wird, mit einem würdigen Rahmenprogramm ausgetragen. So konnten wir in den letzten Jahren Mannschaften aus England, Irland, Brasilien, Russland und aus vielen anderen Nationen begrüßen und uns in spannenden und torreichen Spielen mit diesen messen.

Auch die vielen Heimspiele im Juli sollten interessierte Zuschauer oder potentielle neue Spieler sich nicht entgehen lassen. Bitte entnehmt alle Termine aus dem aufgeführten Restspielplan.

Weitere Kontaktdaten können aus unserer Internetseite: www.svmoenkeberg-altherren.de  entnommen werden.